DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Transportmuseum in Prag

geschrieben von: RailwayUniverse

Datum: 06.03.19 14:21

Also das Museum liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle Vozovna Střešovice.

Die Frage ist, aus welcher Richtung du kommst. Parkplätze habe ich dort keine gesehen.

Hier ist der Link zum Museum:
[www.dpp.cz]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegen der Musik, ja, etwas typisches kann ich nicht wirklich nehmen, da das zumeist gegen Urheberrechtsgesetze verstösst.

Ich nehme meist die kostenlose Musik, die Youtube anbietet, aber da habe ich nichts passenden gefunden.

Am Samstag gibts ein Video mit Musik unterlegt, aber da bin ich mir wieder nicht sicher, ob das passt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.