DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Transportmuseum in Prag

geschrieben von: RailwayUniverse

Datum: 06.03.19 08:10

Hallo zusammen,

ich habe mal ein Video über das Transportmuseum des ÖPNV in Prague gemacht und brauche dazu etwas Feedback von Euch.

Ich habe versucht weniger zu wackeln und etwas länger die Kamera auf bestimmte Objekte zu halten. Des Weiteren habe ich die Musik weggelassen, da ich sonst immer die Info bekomme, dass die Auswahl meinerseits schlecht ist. Vielleicht ist das ohne Musik aber etwas zu langweilig ?!

Wäre super, wenn Ihr mir Feedback geben könntet!

Danke!

Haiko

Quelle: YouTube

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.