DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (UA) Die Schilf-Straßenbahn von Odessa (Bilder, Video)

geschrieben von: worldtradesurfer

Datum: 12.02.19 17:47

mbienwald schrieb:
Zitat
Der Fahrgast muss nur an der richtigen Stelle nachgucken:
[www.oget.od.ua]
Um dann festzustellen das dieser Fahrplan draußen in der Realität gar nicht gefahren wird. Die Zeiten die dort stehen, kommen nicht annähernd an das heran, was vor Ort gefahren wurde. Die Angaben auf dem fotografierten Haltestellenschild stimmten da wohl eher. Laut dem online Fahrplan bräuchte man drei Kurse und es gibt sogar einen durchgehenden Nachtverkehr von Mitternacht bis 6:00.
Ein schöner Traum. :-)

Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.