DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DU] Dauer-SEV-901 ärgert Duisburgs Bürger

geschrieben von: TW152

Datum: 10.02.19 21:14

Ich habe nirgends behauptet, dass die Bezirksregierung ihre Informationen aus einem Hobbyforum bezieht, sondern eher gemeint, dass wenn diese schon hier stehen, dort mit Sicherheit auch bekannt sind. Der SEV läuft ja auch nicht erst seit gestern.
Vielmehr habe ich wohl den Fehler begangen, auf die - sicherlich nicht ganz unbewusst - etwas provokant formulierte Ausgangsfrage zur Konzession einzugehen, bei der sich mir nachwievor nicht ganz erschließt, welche konkrete Antwort man sich hier erhofft hat und welche Konsequenzen daraus gezogen hätte.
Die Antwort kann sowieso nur die Behörde oder das Verkehrsunternehmen geben.
Dass das Prozedere in Duisburg nicht zumutbar ist, vorallem in dieser Zeitspanne, finde ich ja auch und deswegen beende ich diese Diskussion jetzt lieber.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.