DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nein, die wenigsten.

geschrieben von: MrEnglish

Datum: 08.02.19 23:07

Schick sehen sie ja schon aus, aber leider verlieren Fahrzeuge ihr bestes Feature, die bequemen Sitze im Mittelwagen. Ja, ich weiß warum es nicht anders ging, aber es ist trotzdem Schade. Zum Glück hat man nicht die Sitze aus den ET2010 eingebaut. So sehr ich die Fahrzeuge eigentlich mag, aber die Sitze sind schon für die Strecken in Heilbronn Nord grenzwertig, über eine Stunde will ich darauf eigentlich nicht sitzen.

Dass das FIS nicht modernisiert wird ist eigentlich unverzeihlich, sowas gehört heute einfach zum Standard. Das Mindestes wäre gewesen die Fahrzeuge ganz ohne optische Anzeige nachzurüsten. Gerade die teilweise komplizierten Konzepte der AVG mit Flügelungen und Stärken/Schwächen erfordern eigentlich ein vernünftiges FIS um die Fahrgäste richtig zu informieren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.