DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ein Gleisrätsel

geschrieben von: Alexander Bolz

Datum: 05.02.19 21:14

Und zwar aufgenommen vom Hochhaus mit den drei Buchstaben, mit zeitgenössischen Schachbrettmuster im Bereich des Platzes mit der Abzweigung. Außerdem arbeite ich in dieser Stadt und die Hälfte der Buchstaben dieser Stadt sind in meinem Vornamen enthalten ;-) Einen Teil des Gleisrestes habe ich erst heute Nachmittag auf dem Weg nach Hause im Vorbeigehen aus einer anderen Straße, in der die aktuelle Trassenführung ist, erspäht, für einen kurzen Moment öffnet sich dieser Blickwinkel.
Wenn man sich jetzt noch ansieht, zu welchem Betrieb Christoph und ich gelegentlich etwas hier im Forum schreiben, müßte es ziemlich eindeutig sein.

Viele Grüße,
Alexander

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.