DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [K] TV: Tatort Köln

geschrieben von: cinéma

Datum: 07.01.19 02:01

Kölnbahner schrieb:
Der Tunnel hatte in einigen Szenen auch keine Gleise. Das war, als der Tunnel endlos lang war. Ich glaube das wurde im Rheinufertunnel gedreht und die Unfallszene woanders (Stegerewaldsiedlung?)

Außerdem war das Haus, in dem der russiche Onkel residiert hat nicht in Düsseldorf, sondern in Köln, nämlich neben St. Gereon.
Dafür war der Hauptbahnhof in Düsseldorf, zu erkennen am weißen Boden. Außerdem hat der Kölner Hauptbahnhof keine Schließfächer.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.