DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[H:] Üstra-Betriebsräte haben möglicherweise zu viel Geld erhalten [ZM]

geschrieben von: 614 078

Datum: 05.12.18 16:21

In der HAZ und in der NP (Artikel wegen Bezahlschranke ggf. über Google öffnen) sind zwei interessante Artikel. Darin wird berichtet, dass die Betriebsräte der Üstra möglicherweise zu hohe Vergütungen erhalten hätten. Der Vorstand nehme dies sehr Ernst und habe eine externe Kanzlei zur innerbetrieblichen Revision eingeschaltet.

Ähhhh, was hat die Vorständin für Betrieb und Personal doch vorher gemacht...ach ja, Betriebsratsvorsitzende.

[m.haz.de]

[m.neuepresse.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.