DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BO/WIT]: Neubau 310 - "E" - 9 Bau-B. - linke Spur nun offen

geschrieben von: derasselner

Datum: 26.08.18 16:03

Das sehe ich auch so, obwohl man auch interpretieren könnte: Die paar Meter zwischen den Schildern ist es ein kombinierter Fuß/Radweg, danach herrscht Radfahrverbot... aber wir sind ja nicht in Berlin.
Die Fahrbahn ist definitiv für Radler nicht geeignet wegen der Rillengleise und fehlender Ausweichmöglichkeit. Für getrennte Fuß- und Radwege hätte man die Bäume fällen oder auf die Straßenbahn verzichten müssen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.