DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [F] Mit dem N-Wagen durch Frankfurt

geschrieben von: Black Eyed

Datum: 16.04.18 22:47

645.1 schrieb:Zitat:
In meiner Erinnerung war auch "Schwanheim" ohne den Zusatz Rheinlandstraße beschildert (zumindest bei der Linie 21 in den 60-er Jahren, als dort noch keine N-Wagen im Einsatz waren).
War das nicht auch noch in den 90ern so beschildert?
Im Übrigen wäre es dann wirklich die 21 und nicht die heutige 12...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.