DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (A) [Salzburg] Lokalbahn soll zum Mirabellplatz verlängert werden

geschrieben von: kami

Datum: 13.04.18 11:18

Früherwarallesbesser schrieb:
Naja, die ÖVP [...], daher vermute ich, dass sich da gar nichts tun wird.
Das entspricht aber ganz und gar nicht der Linie, die der türkisschwarze Studienabbrecher vorgegeben hat: Veränderungen. So wird sich bestimmt der ein oder andere, bisher für unmöglich gehaltene Straßenausbau kommen.

Dass sich die Nachhaltigkeitsministerien oder gar der Herr Mechaniker nochmal für grüne Verkehrsideen einspannen lassen, wird so schnell nicht nochmal passieren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.