DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Werbefolie über die Fenster geht gar nicht

geschrieben von: Tw666

Datum: 13.03.18 22:40

Das hat aber bei den NGT8 technische Gründe, da die Fenster in einer Gummidichtung eingefasst sind, die nicht beklebt werden kann. Das sähe dann auch nicht gut aus.

Die Personen hätte man durchaus schon auf die Fenster kleben können, genauso die Linien. Ansonsten finde ich Fensterbeklebung auch eher kontraproduktiv, 25% dürfen aber in Kassel beklebt werden und meiner Meinung ist das auch in Ordnung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.