DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [E] Streckensperrung: Tagebrüche in Altendorf

geschrieben von: Zwiebel

Datum: 09.03.18 15:08

Okay, danke. Ich meine allerdings, eben das am Mittwoch bei der "RB" auch gelesen zu haben, also war das vielleicht ein erster Plan und wurde dann erst auch auf deren Seite geändert?
Als ich Mittwochnachmittag 'draußen' war, waren auch Busse bis Frintrop unterwegs.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.