DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [D] Pendlerchaos am Düsseldorfer Hbf

geschrieben von: M6D

Datum: 14.11.17 20:42

Die U78 fährt mit Dreierzügen im dichten Takt von Steig 3 statt Steig 1 - damit es nicht zu Staus im Stadtbahntunnel kommt, werden vereinzelt Bahnen von anderen Linien abweichend an Gleis 1 abgefertigt.

In Deutschland ist ja alles direkt immer "Chaos" ... was wäre denn besser? Wenn die Fahrgäste auf dem Bahnsteig ins Gleis gedrückt werden, weil von oben immer mehr Menschen nach unten strömen? DAS wäre ein Problem!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.