DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Ah, das hab ich übersehen. Danke für die Klarstellung

geschrieben von: Werne1848

Datum: 12.11.17 04:28

Zur Not kann man mit der 309 zum Lgdr Markt fahren und dort dann in zahlreiche Linien wie 300 oder 305 umsteigen. Oder anders herum.

Ich finde die ,,Null" auch sehr seltsam als Liniennummer, sowie die historische Liniennummer 305, welche bereits früher fuhr und nun als U35 unter der Erde fährt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.