Werne1848 schrieb:
Ich bin gespannt, was passieren wird, wenn an der Endhaltestelle alle Linien fahren werden (300, 305 und 309). Ich glaube, dass 305 und 309 immer gleichzeitig ankommen werden im 30'Takt und 300 genau dazwischen im 30'Takt = Also alle 15 Minuten abwechselnd nur eine oder zwei Bahnen. Wenn 305+309 weniger als 15 Minuten Pause machen, dann dürfte die 300 relativ problemlos einfahren können.
Ich denke ein Gleis für die 300 eins für die 305/9
Wenn zB von Höntrop kommend die 305 am Markt links abbiegt
muss doch kurz zuvor die 309 am S Bf abgefahren sein um den 15'Takt mit der 310 ab Markt anstelle der 305 sicher zu stellen - also die Lücke zu füllen die die 305 hinterlässt.
Wie genau sich die Gegenrichtung dazu verhält weiß ich nicht.
Wer Zeit und Lust hat kann einen 305/9/10 Fahrplan recht leicht aufbauen, Kreuzung Heven Hellweg ist für mich fix wie heute im 15'Takt an Samstagen.