DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [NMB] Zu Ostern unterwegs mit dem Lindner! Ein paar Heimatbilder...

geschrieben von: Felix Kaiser

Datum: 27.04.17 07:43

Danke für die Erläuterung, aber wie kann ich mir das elektrisch vorstellen? Die 600V liegen doch nur am Unterwerk an und werden ab Depot in beide Richtungen eingespeist. Für den dritten Einspeisepunkt wäre doch schon eine Leitung erforderlich, über deren Länge die Spannung zum Einspeisepunkt bereits deutlich abfällt?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.