DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Montpellier T5 Citadis Wagen Design Concept

geschrieben von: R 450

Datum: 20.03.17 19:28

Tramwayman schrieb:

Aber vor allem muss Mann sagen das die Franzosische Strabanetze sind sehr sehr langsam und als OV gar nicht so toll, sind nur schöne Straßenbahn Netze aber als rein gutes Vehrkehrsmittel gar nicht.

Dafür haben aber die Straßenbahnen in Frankreich offenbar absolute Vorrangschaltung an Ampeln, was dies zumindest teilweise ausgleichen dürfte.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.