DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sportlich...

geschrieben von: cu19

Datum: 16.03.17 12:40

Früherwarallesbesser schrieb:
Wie man die Fenster dicht bekommen will, wenn weder Gummidichtungen noch Klebedichtverbindungen zulässig sind, ist mir auch nicht so ganz klar. Holzrahmen, Nägel und Fensterkitt sind jedenfalls nicht mehr so ganz der aktuelle Stand bei Schienenfahrzeugen.

Ich würde die Anforderung so lesen, dass nur Klebedichtungen unzulässig sind, Gummidichtungen hingegen explizit gefordert.
Insgesamt klingt mir die Ausschreibung aber auch sehr nach Wunschzettel, mal sehen, ob sich wirklich ein Hersteller findet, der das alles erfüllen kann.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.