DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [H] Verhindert alte U-Bahnstation Neubau am Steintor?

geschrieben von: Levaeri

Datum: 03.12.15 22:55

Vielleicht ist das doch noch mal ein Moment, die Petition Stoppt 10/17 zu erwähnen.
Dort geht es neben einer Linie 10 in dem Waterlootunnel auch um den Schutz der D-Tunnel Bauvorleistungen für die Zukunft.

http://www.vahrenheide.de/Temp/Temp/Stoppt_Projekt_1017.jpg

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-projekt-10-17-fuer-eine-dauerhafte-tunnelloesung-der-linie-10-nach-ahlem

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.