DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (E) Tren de Soller + Tranvia Soller - Teil 3

geschrieben von: tramhirsch

Datum: 02.10.14 22:14

Der Eisenbahnteil des Bahnhofs in Soller strahl etwas ganz eigenes idyllisches aus.

[attachment 105104 DSC_1525.jpg]

Dagegen geht es auf der anderen Seite bei der Straßenbahn geradezu geschäftig, fast hektisch zu.

Hier kommt gerade ein aus zwei exLissaboner Tw gebildeter Wendezug von Port de Soller an.

[attachment 105105 DSC_1527.jpg]

Wenige Sekunden später kam dieser schöne Zug an. Der Tw 2 ist wohl ein Originalfahrzeug dieser Bahn, die Sommer-Beiwagen 11+?? stammen wohl von der ehem. Straßenbahn in Palma de Mallorca.

[attachment 105106 DSC_1553.JPG]


Fortsetzung folgt....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.