DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [A] Depotfest der Augsburger Strassenbahn (mit 14 Bildern)

geschrieben von: Lochbachexpress

Datum: 16.06.13 19:32

Hallo Hubert,

ich hab´ leider beim Fotografieren der Modelle gepatzt.

Ich schließe mich Deinem Dank an. Alle Mitarbeiter der Werkstatt, das Personal an den Fahrzeugen sowie die FDAS-Mitglieder waren ausnahmslos freundlich und haben alle Fragen so gut wie möglich beantwortet. Ein dickes Lob dafür.

Die Fahrzeuge der FDAS sind in der ehem. Anhängewagenhalle 2 in Lechhausen untergebracht, die leider nicht mehr am Gleisnetz angeschlossen ist. Deshalb konnte man deren Schmuckstücke (u.a. GT5 535, M3 520 usw.) nicht sehen.

Grüße aus Augsburg

Lochbachexpress

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.