DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DO] Das Ende der Schleife Brackel naht - 6 Fotos

geschrieben von: Kalle Grabowski

Datum: 01.06.12 12:29

Ja, wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Schleifen etwa zeitgleich mit der Einführung von werktäglichen Doppeltraktionen auf der 408 wieder freigegeben.
Der einbetonierte Steckplatz für den Absperrpfosten mit Sh2-Scheibe hat lediglich für die Länge eines Solowagens ausgereicht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.