DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Zum Vergleich vom 26.02.2012

geschrieben von: 6091

Datum: 25.05.12 22:54

Hallo,

614 015 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Diese "nette" Dame hat an jenem Tag auch gut
> rumgepöbelt. Leider war DSO_ZENSUR an jenem
> Beitrag zu gange gewesen.

schön wie du auch noch etwas Benzin ins offene Feuer schütten musst.
Könnt ihr die Fahrerin eigentlich jetzt mal in Ruhe lassen?
Ist zwar nicht schön, das sie laut euren Aussagen "rumgepöbelt" hat, dass heißt aber noch lange nicht, dass man sie hier bloßstellen muss.
An eurer Stelle hätte ich das Bild hier kommentarlos veröffentlicht, oder es eben auf der Festplatte gelassen; ohne den Zusatz, das "Miss Wichtig" dies und jenes getan hat. Ihr könnt eigentlich froh sein, dass sie die Bahn gefahren hat. Denn wäre es nicht so, hättet ihr keine schönen Fotos von dem 6174 und 2023.
Das nächste Mal wäre es echt fair von euch beiden (und generell), das ihr nach solch einem Erlebnis hier nicht gleich bei DSO angeschissen kommt und rumheult was für "böses" Fahrpersonal euch übern Weg gefahren ist. Behaltets für euch und gut ist. Das mache ich schließlich auch. Oder wollt ihr mir allen ernstes Glauben, das ich nicht schonmal negative Erfahrungen mit dem Fahrpersonal hatte? Ich habs halt nicht nötig sowas hier reinzuschreiben. Hat auch in gewisserweise etwas mit Respekt und Anstand zu tun. So ich entschuldige mich hier schonmal für meine Wortwahl, aber das musste mal sein.

Nichtsdestotroz schöne Pfingsten und

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.