DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[A] ? zu Altfahrzeugen

geschrieben von: Lochbachexpress

Datum: 10.04.12 08:43

Guten Morgen Forengemeinde,

die Fahrzeughalle am ehemaligen Betriebshof Senkelbach wurde und wird scheinbar in diesen Tagen geräumt. Mehrere GT8 ( 802, 803, 804, 808 und 810) sind auf den Gleisen im Betriebshof Baumgärtnerstrasse verteilt. In der Senkelbachhalle standen gestern durch die dreckigen Scheiben erkennbar noch M8C 8010 und der KSW 501.

Der Tieflader für M8C 8010 war gegen 7.30 an der Baumgärtnerstrasse auch schon bereit (siehe Darmstadt-Beitrag weiter unten).

Hat irgend jemand Kenntnis, was mit den Altfahrzeugen geschieht und wohin der Gt4 411-461, der KSW 501 und der Beiwagen 224 verbracht wurden bzw. werden?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß aus Augsburg

Lochbachexpress

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.