DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Interessante Perspektive, so habe ich die Rampe Legionsbrücke bisher noch nicht gesehen.

geschrieben von: Linie-7

Datum: 21.06.11 20:58

Warum nimmt man eigentlich für Popwerbung 6000er die noch relativ guten Lack haben, wie 6137? Das verstehe ich nicht. Dann gibt es Wagen die Rumfahren, als ob sie noch nie eine Waschanlage gesehen haben oder eben die alte Werbung ihre Spuren hinterlassen hat.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.