DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: War der Wagen...

geschrieben von: lemtry

Datum: 23.07.10 00:26

...nicht eh einer der Kandidaten der als ET Träger diente, weil er von der Grundsubstans nicht mehr so gut war. Es sollte ja noch einer in den Schrott gehen.

Und so neben bei, egal ob DUEWAG oder Tatra, kein Wagen ist besser als der andere. Jeder hat seine Vor-, aber auch Nachteile.

Dennoch die Bilder zeigen einen aber die realität, dass irgend wann die Zeit für eine Straßenbahn vorbei ist, wenn Sie in die Jahre kommt.

Grüße, Lemmy von Lemmys-Planet.de

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.