DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Straßenbahn in Bremerhaven (kleiner Bilderbogen)

geschrieben von: Früherwarallesbesser

Datum: 08.05.09 22:30

Tolle Bilder, besonders die vom Dreiachser. Diese Kurse wurden ja ab Ende der Siebziger durch andere "Dreiachser" ersetzt, da liefen dann immer zwei Kurse mit Gelenkbussen. Abends und am Wochenende wurde die Linie dann sogar komplett mit Gelenkbussen betrieben, blöder ging es wirklich nicht mehr. Hat übrigens jemand den '69er Mercury Cougar auf Bild 12 entdeckt? (Ja,ich bekenne, ich interessiere mich auch für alte Autos...).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.