DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DO] Sein letzter Arbeitstag (m. 3 B.)

geschrieben von: Frank St.

Datum: 13.06.08 20:58

Ich gönne Dir mal die Pointe =-), werde den etwas mehrdeutigen Text aber nicht mehr ändern. Nicht jeder "Dreier" - jetzt bitte keine neuen Missdeutungen - führte ja zwangsläufig zu einem Verkehrsunfall. Aber als Bewohner eines noch weiter östlichen Nachbardorfes musste ich dort leider oft genug durch, nicht nur als Fahrgast in der Tram, und irgendwann kann man genug Erlebnisse erzählen. Gut dass es vorbei ist, bis auf die neue monströse Fahrleitungsanlage, wo die Stahlmasten manchmal direkt vor denkmalwürdige Hausfassaden gepflanzt wurden, in einem Fall sogar in einen Vorgarten, gefällt mir die neue Situation wesentlich besser.

in diesem Sinne,
Grüße
Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.