DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bentheimer Eisenbahn: Die letzte Ölung!

geschrieben von: Siggis Malz

Datum: 06.08.21 10:10

Hilger Duisburg schrieb:
Tja, da geht wohl eine Ära zu Ende, und das Geld wird sicherlich fehlen.

Dank für die hervorragenden Bilder und die Erinnerung!
Zustimmung, ganz tolle Bilder im gesamten Thread, ich bin wohl zu blind um zu sehen, worüber sich hier alle aufregen, aber umso mehr Freude für mich über die Bilder :`D

Aber um die BE muss man sich glaube keine Sorgen machen, auch wenn damit sicherlich ein Teil des spannenden Verkehrs wegfällt, gibts ja noch genug zu entdecken und vor allem der "internationale Nahverkehr" wird sicherlich (nicht nur monetär) eine Bereicherung für die BE sein...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.