DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Über der Wupper zwischen Opladen und Leichlingen.....

geschrieben von: thomas-406

Datum: 10.06.21 14:17

Hallo,

die Brücke ist als Motiv schwer umzusetzen , das weiß jeder, der schonmal dort war und es versucht hat.

Es gibt wenige hundert Meter südlich eine Feldwegüberführung über die Gleise, von der aus man die Brücke ziemlich spitz und mit langer Brennweite ganz gut in Szene setzten kann - oder konnte (ich war jahrelang nicht mehr da). Allerdings sieht man aus diesem Blickwinkel die Wupper nicht, und darum ging es bei diesem interessanten Versuch wohl.

Grüße,
Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.