DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: grün uns hygienisch!

geschrieben von: 118 372-2

Datum: 09.06.21 14:05

Gäubodenbahn schrieb:
Hallo, da stellt sich mir jetzt die Frage: wie füllte man diese eigentlich wieder auf?

Fragende Grüße
Gäubodenbahn
Hallo,

oben rechts an der Seifenraspel steckt man einen Schlüssel rein,das Innenleben raus und zwei neue Stückchen Seife rein.
Die sind etwa 30x30x60mm mit einem Loch in der Mitte.
Vorne dran ist ja auch noch eine " Verschleißanzeige.",gab es auch ohne Loch vorne dran.

Bis dann Jörg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.