DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bundesbahnklassiker zwischen Formsignalen und den Alpen! (m6B ~ 3MB)

geschrieben von: Der Schwarzwaldbahner

Datum: 01.05.21 01:00

Servus!

t_s_f schrieb:
Sehr schöne Bilder von den 628er! Gibt es für die dort eigentlich Umlaufpläne oder hast du dich auf "Gut Glück" hingestellt und wusstest nicht was kommt?

Nein, wir hatten keinen Umlauf. Wir haben uns einfach mal auf Verdacht an die Strecke gestellt: Wären Linte um die Ecke gekommen, wären wir nach den Güterzügen wohl an eine andere Strecke geflüchtet. :-)

Grüße!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.