DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Überführung Vectron für Finnland

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 24.01.21 21:09

ikonengold.de schrieb:
danke für die Info! Also im Prinzip RoRo.

Mit den Buggies hätte man ja auch mit Normalspur auf das Kai fahren können und dann mit Kran in den Bauch eines Frachtschiff.

Früher :)

Freundlicher Gruß
Eberhard
Auf das Kai fährt man vermutlich sogar. Aber dann ist man immer noch 40-50m vom Wasser entfernt. Und das wäre in dem Fall auch der Kai, wo im Normalfall nur Container verschifft werden. Aber die dortigen Kräne könnten auch einen Vectron heben.
Aber die RoRo-Variante ist in dem Fall einfacher😉

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.