DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Es reicht langsam: Da will man einmal was Verkehrsrotes fotografieren.++m4B++

geschrieben von: Murrbahner

Datum: 25.11.20 19:53

Hi zusammen,

ja, der Nebel war heute wirklich sehr zäh. Als der Zug über die Murrbahn gefahren ist, war im Bereich Backnang/Winnenden wohl bester Sonnenschein.

Trotzdem tolle Bilder. Man muss es einfach manchmal nehmen wie es kommt. :-)

Grüße.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.