DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Bis genau hier hin konnte beim Space-Shuttle fast nichts schief gehen / 1 Bild

geschrieben von: JLW

Datum: 21.11.20 17:00

Hallo,

früh mit Morgenglanz konnte die 383 006 mit ihrem Autovollzug zwar überzeugen, aber die mich bei dieser Lok immer wieder begeisternde Seitenbeklebung war da nicht zu erkennen. Beklebungen gibt zwar jede Menge, welche mit Spaßmotiven eher selten. Auf der KBS 500 zwischen Zeithain und Weißig wird seit Wochen kräftig gebuddelt und so sind die Motive jetzt sehr dünn gesät. Die Laubfärbung genau bei der Ausfädelung der Neubaustrecke bei Neu-Medessen stach mir schon vor drei Tagen ins Auge. Mit Hilfe der Aufstiegshilfe wurden dann doch alle Gleise sichtbar und nach recht beachtlicher Wartezeit drehten sich im Gegensatz zu früh, als über Priestewitz nach Falkenberg gefahren wurde die Weichen und die Rückfahrt nach Tschechien erfolgte nach links zur Neubauspange, sodass das Space-Shuttle auf dem Wagon noch etwas besser zur Geltung kommen konnte.

http://www.abload.de/img/m90ji6.jpg

Die Anzahl an Rabenvögeln am Himmel wurde nicht ermittelt, Lärm haben die Schwarzen genug gemacht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.