DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wetzlar, Butzbach, Gießen 16.10.20

geschrieben von: Planehunter

Datum: 16.10.20 16:05

Der Wagenmeister musste dann an jedem Wagen, auf beiden Seiten, die Auswurfstutzen nach oben einhaken. auch an ihn beste Grüsse und danke für den netten Plausch!!

Da dann lange nix passierte, hab ich auf "mein Gretabild" verzichtet und fuhr nach Gießen
[attachment 317725 IMG_9104.JPG]

wo mich wieder die 234 242 mit dem leeren Wiebebauzug erwartete!
[attachment 317726 IMG_9142.1.JPG]

Für die akustischen und winkenden Grüsse gehen von hier aus gerne Grüsse zurück!! Sauber! :-)
[attachment 317727 IMG_9145.1.JPG]

und den Abschluss gabs dann im Wetzlarer GB, wo Frau Ludmilla ihren Zug auf Abstellgleis schob und ich zufrieden nach Hause fuhr.
[attachment 317728 IMG_9147.1.JPG]


Schönes WE euch allen!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.