DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

WRS 225 004 in Karlsruhe Hbf

geschrieben von: Der Freisinger

Datum: 14.09.20 20:02

Servus zusammen,
gestern begegnete mir die ex AVG 215 004, die seit kurzem von ihrem neuen Arbeitgeber Widmer Rail Service (WRS) eingesetzt wird, in Karlsruhe Hbf.
Sie ist nun auch als 225 004 und mit ihrem neuen Eigentümer D-WRSCH beschriftet.

viele Grüße
Andreas

https://i.postimg.cc/Znms3Mz0/DSO-553.jpg

https://i.postimg.cc/HxD6Dhx3/DSO-554.jpg

Als Bonus noch Railpool 186 300 (RTB CARGO), vom RE nach Konstanz aus im Bahnhof Rastatt aufgenommen:
https://i.postimg.cc/pTm5CWx6/DSO-555.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.