DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Andreas ist der neue Martin

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 03.05.20 00:15

Oha,

peinlich... Bitte entschuldige, ich habe nur "720" gelesen, und da dachte ich an Andreas in Villingen.
Das Lob gilt aber dennoch uneingeschränkt!

Viele Grüße, und zum Achertal: warte noch 11 Monate, wenn da die Obstbäume blühen (evtl. ist die Baumblüte nach dem warmen April da im Rheintal schon durch):
http://www.desiro.net/717-Oberachern-Bindfadenfabrik0-2013-05-02-kl.jpg

Zwischendurch kannst du ja die anderen SWEG-Strecken bearbeiten. Freudenstadt lohnt sich dann auch im Winter, da oben hat es sogar manchmal dieses komische weiße Zeugs, von dem man so nasse Füße bekommt:
http://www.desiro.net/721-bei-Freudenstadt-Winter.jpg


Heiko

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.