DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Keine Schließung dieses Forums wegen Corona

geschrieben von: Michael Dittrich (Admin)

Datum: 22.03.20 12:37

Hallo zusammen,

einige User schrieben uns bereits E-Mails mit der Bitte dieses Forum abzuschalten.

Darin sehen wir zum derzeitigen Zeitpunkt absolut keinen Sinn!

Einige meinen, wenn wir das Forum hier zu machen geht keiner mehr an die Strecke!
Das wäre zwar für ein Forum eine hohe Ehre, wenn wir soviel Einfluss hätten, aber dem ist beiweiten nicht so.

Wer seine Bilder machen möchte, der macht sie trotzdem!

Nicht in allen Bundesländern ist derzeit eine Ausgangsbeschränkung vorhanden.

Jeder User sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein und sich entsprechend verhalten. Dann klappt es auch mit der Abflachung der Pandemie.
Die Schließung des Forums wird jedenfalls keinen Beitrag dazu leisten. Dann müssten auch Facebook, Instagram usw. abgeschaltet werden.

In diesem Sinne bleibt gesund!

Viele Grüße
Michael Dittrich
Administrator

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.