DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 03 2155 und BR 232 mit Militärzüge in der Lausitz/Weißwasser

geschrieben von: 232 493

Datum: 08.03.20 10:42

[quote=Matthias Vesper schrieb:]
Guten Abend,

heute gab es mal wieder etwas zu erleben auf der Strecke Cottbus - Weißwasser - Görlitz.
Am Vormittag brachte 232 531 einen Militärzug nach Weißkeißel.Gegen Mittag tauchte unverhofft beim warten auf den zweiten Militärzug, 03 2155 mit einem Personenzug aus Görlitz auf, die in Weißwasser Kopf machte und später wieder nach Görlitz davon dampfte.Das eigentliche Highlight des Tages kam um 13.10 mit 232 512 und einem Militärzug der US Armee.
Anbei einige Bilder.Wer 232 512 von heute soundmäßig erleben will, verweise ich auf meinen Youtube Kanal: [www.youtube.com]

Beste Grüße,
Matthias


232 512 mit US Militärzug hinter Weißwasser
https://s19.directupload.net/images/200307/yr4dy2zm.jpg


Hallo zurück.

Das war also der Übeltäter: [www.radiolausitz.de]




Wiedasehn

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.