DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: EfW 225 024-9 (215 024-1) zur Probefahrt, und was "Exotisches"??? ( 10 B )

geschrieben von: 225099

Datum: 04.12.19 18:30

So lieber ESA,
ich habe weder Namen, noch Details veröffentlicht, sondern allen Fotografen damit sagen wollen, dass sie beinahe umdrehen wollten! Und wenn man in Vergangenheit einfach mal etwas beobachtet hat, wird man festgestellt haben, wie häufig Probefahrten abgebrochen wurden, nicht stattfanden wie du ja selbst schriebst und wiederholt wurden!
Das gleich als dumm zu bezeichnen, ist schon grenzwertig! Dann noch zu drohen muss nicht sein!
Aber nun gut!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.