DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

die Wagen sind wohl seit fast 20 Jahren im Einsatz.

geschrieben von: ikonengold.de

Datum: 04.12.19 10:39

Die Wagen sind wohl seit fast 20 Jahren im Einsatz. Was mich ein wenig wundert, dass die jetzt zurück nach Deutschland zur Instandsetzung gebracht werden?

Es sind wohl inzwischen mehr als 200 Wagen in Israel im Einsatz. Würde es da nicht mehr Sinn machen, ein Ausbesserungswerk in passender Größe vor Ort zu errichten?

In einer idealen Welt könnten auch Werke in Ägypten oder im Iran diese Arbeiten ausführen...

Aber vielleicht kostet Frachtschiff auch einfach fast garnix und diese Kosten gehen einfach unter und es ist sinnvoller, ein gut ausgestattetes Werk mit allen Lieferanten vor Ort in Deutschland zu nutzen.

Freundlicher Gruß
Eberhard

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.