DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: offizelle Abschiedsfahrt VT 628 der Westfranken Bahn

geschrieben von: Stenzo di Monaco

Datum: 02.12.19 16:05

Schon erstaunlich, wie die Baureihe auf einmal gehyped wird. Früher scheint sie doch so verhasst gewesen zu sein. Ich mein ich find den Triebwagen jetzt zwar nicht hässlich und ich würd ihn wsl auch fotografieren, wenn er mir zufällig vor die Linse fährt. In mintgrün sieht er schon ganz gut aus aber dafür extrawie Viele es hier getan haben, eine Fototur zu machen, find ich etwas übertrieben. Ich finde z.B. die 642er der WFB vom optischen her schöner. Der einzige Nachteil der 642er ist dieses grässliche verkehrsrot.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.