DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Ablösung im Burgenlandkreis

geschrieben von: franke-bahn

Datum: 30.11.19 23:32

Hallo,

ja gut, 1998 sind die ersten LVT/S zur Burgenlandbahn gekommen, ab 2001 gab es die Wale, kein großer Unterschied. Aber ich glaube für den Fahrgast werden die 641 doch einen deutlichen Fortschritt gegenüber den 672 sein. Auch wenn ich persönlich die 672 mag, sind "neue" Triebwagen doch für die beiden Strecken vom Vorteil und sicher auch dringend nötig, stehen doch beide Strecken auf der "roten Liste".

Grüße Steve

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.