DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 1440 DB Baureihe " Coradia Continental "

geschrieben von: ws_1622

Datum: 17.11.19 18:02

TomAte schrieb:
Sehr schöne Fotos, eines selten so sauberen Zuges. :)

Ich habe mir mal erlaubt eines davon zu verunstalten. Solltest du damit nicht einverstanden sein, lösche ich es natürlich umgehend wieder.

Mit dem roten Kopf finde ich die Baureihe gar nicht sooo hässlich. Gerade beim Coradia Continental bietet sich aber aufgrund der, im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten, gleich hoch angeordneten Fenster, ein dunkles Fensterband an. Schade, dass man das so selten macht. Wirkt deutlich "edler" wie ich finde.
[attachment]

Hi TomAte,
tolle Idee finde ich gut, kann man machen sieht wirklich edler aus aber ohne den Text zu lesen fiel es mir nicht gleich auf.

Alles ok Danke !!!

Gruß Werner IVI

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.