DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: BÜ nicht verkoppelt

geschrieben von: ludger K

Datum: 08.07.19 14:43

Die Gemeinde Quendorf ist vertraglich für die Gestaltung der Außenanlagen (u.a. Bushaltestelle) zuständig, bis November sollen die Arbeiten erledigt sein, aber die Gemeindeverwaltung hat die Arbeiten bisher noch nicht einmal ausgeschrieben. Da wird der Andrang wohl gering sein.

Versuch mal den Fahrgästen zu erklären, daß die vielen Halte an den BÜ, das Schleichtempo und die folglichen Verspätungen "technisch nicht anders gehen"! Die werden Dir etwas husten und den Zug meiden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.