DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Video: Eisenbahn in Herzogenrath

geschrieben von: Eisenbahner Jus

Datum: 14.02.19 20:26

Hallo zusammen!

Ich war gestern nachmittag in Herzogenrath. Dort wollte ich insbesondere mal den RE 18 aufnehmen, da mir die Fahrzeuge sehr gefallen. Auch der RE 4, die RB 20 und RB 33 durften nicht fehlen. Auf dem RE 4 und der RB 33 sollen ja bald Neufahrzeuge verkehren. Alleine deswegen hat sich der Besuch schon gelohnt. Unter anderem kamen noch die CBB 115 278 mit einigen CBB-Wagen, eine belgische 186 mit Kesselwagen und eine HSL 185 mit einem Autozug.

Zum Thema "Man hört den Zug schon": Nein, tut man nicht! Ich habe die HSL 185 erst kurz hinter mir bemerkt! (siehe Video)

Link zum Video: [youtu.be]

Viel Spaß beim Anschauen und noch einen schönen Abend!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.