DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielleicht mal die eigene Infrastruktur anpassen?

geschrieben von: Andreas

Datum: 20.01.19 13:27

Ich weiß ja nicht, was du noch für einen altmodischen Monitor und Internetanschluss benutzt.
Bei meinem 24" Monitor (Auflösung 2560*1440) brauche ich nicht seitlich zu scrollen und die Bilder waren auch rasch geladen (DSL Plus 200 Mbit/s).
Beim Handy empfiehlt es sich, das Gerät ins Querformat zu drehen. Die meisten Websites sind generell nicht für Hochformat designt. Übrigens hat mein Smartphone noch die kleinere Full HD Auflösung (1080p), aber auch da brauche ich (im Querformat) nicht seitlich scrollen.


kukuk schrieb:
Patrick189 schrieb:
Ich hoffe die Bilder gefallen!
Vielleicht, wenn Du sie verkleinert hättest, so daß man nicht Stundenlang aufs Laden warten muß und sie sich auch einfach auf einem normalen Monitor ansehen könnte ...
So sind sie nicht betrachtbar.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.