DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: RB65 Das Ende von DB Regio in Rheine (m. 21B.)

geschrieben von: emslandbahner

Datum: 15.12.18 23:10

Eurotrans17780 schrieb:
Hallo Armin,

schöne Bilder von der letzten Fahrt.

Gestatten das ich noch ein Bild aus 2013 (Schülerzug) und eines aus 2014 anhänge.

111 020 durch Deves September 2013, warst auch dabei.

https://www2.pic-upload.de/img/36299569/ccE111020DBRegio2013-09-27.jpg

Und Rheine 2014, jetzt sind die 111er Geschichte in Rheine. Schade drum :(

https://www2.pic-upload.de/img/36299570/ccE111139DBRegio2015-10-28.jpg


Mfg
Alex

Moin Alex,
Schicke Bilder haste da, Respekt :). Auch für mich ein trauriger Abschied als Emsländer. 111 auf'm 15ner und 60er. Zeitgleich auch noch die Schließung des Fahrkartenschalters bei mir in Emsbüren. Heute flirtet es hier und ab und zu gibt es auch einen Kiss ;) Auch ja und dann ja noch Talent 2 von NX. Dazu sag ich nichts.

LG aus'm Emsland,
Erik

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.